Zum Inhalt springen

Was tun bei innerer Leere?

innere Leere Meer leer

Kennst du das? Du fühlst dich oft  innerlich leer? 

Im Außen ist schein-bar alles gut, du bist versorgt mit materiellen Dingen, gehst deinen täglichen Aufgaben nach, doch es genügt alles nicht, immer wieder kommt eine innere Leere in dir auf.

Du bist noch dazu antrieblos und weißt nicht, was du tun sollst, um dich wieder “aufzurappeln” ?

Dann TUE am besten erstmal NICHTS! Denn dich wieder in irgendeine (oberflächliche) Aktivität zu stürzen, würde dich nur kurzfristig ablenken.

Nimm lieber erst einmal wahr, was dir wirklich fehlt!

Dann leere deinen Verstand und kläre deine Gedanken, z.B. durch Meditation.

Lasse alles Überflüssige los, VOR ALLEM die oberflächlichen Dinge, aber auch Beziehungen und Tätigkeiten, wie z.B. ein Job, der dich gar nicht erfüllt.

Befreie dich von ALLEM, was dich nicht innerlich erfüllt und dich nicht auf geistiger, seelischer oder auf körperlicher Ebene nährt.

Dann er-fühle dein wahres Selbst und erfülle DICH damit.

Fühle die Fülle in der Leere, fühle das ALLES IM NICHTS und finde wahre Er-füllung IN dir.

Das Außen, welches dich erst leer fühlen ließ, wird dich niemals erfüllen können. Es kann immer nur für kurzfristige Befriedigung sorgen. Auch dein Verstand kann dir deine Wünsche nicht erfüllen, denn er ist begrenzt.

Wahre Fülle liegt im (Bewusst) SEIN. 

FÜHLE Jetzt und Hier WER DU WIRKLICH BIST.

Komme ins SEIN und nimm deine Vollkommenheit wahr.

Alles liegt bereits IN dir. In deiner Leere ist ALLes da.

Alles Liebe, Bianka

Schau dir auch gerne mein Video dazu an, in dem ich noch mehr aus meiner Erfahrung erzähle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert