Ernährung umstellen

… holistisch, gesund, leicht gemacht.

“Der kleine Ernährungsbegleiter”

– Dein praxisnaher Wegweiser in eine gesunde Ernährung.

  • Du suchst Orientierung im Ernährungsdschungel?
  • Du brauchst aus gesundheitlichen Gründen dringend eine Veränderung deiner Essgewohnheiten?
  • Du willst deine Ernährung gesund, aber einfach halten?
der kleine Ernährungsbegleiter

Mein kleiner Ernährungsbegleiter ist dir ein ganzheitlicher, kompakter und praxisnaher Wegweiser.

Hole dir jetzt das E-Book “Der kleine Ernährungsbegleiter” für 4 Euro:

Er zeigt dir:

  1. Was überhaupt “GESUNDE ERNÄHRUNG” bedeutet.
  2. Wie du die Ernährungsumstellung schaffen kannst und deine Motivation behältst
  3. Wie sich neue Ess- und Kochgewohnheiten leichter und unkompliziert in deinen Alltag integrieren lassen.

+ DU ERHÄLTST:

Einen Beispiel-Ernährungsplan mit vollwertigen Kochideen für eine ganze Woche

Eine Vorlage für ein Ernährungstagebuch

Eine praktische Vorrats-Checkliste für deine gesunde Küche

Inhaltsübersicht

  • Ratgeber und Workbook in Einem
  • 28 Seiten PDF-Format – Ideal zum ausdrucken
  • Für 4 € steht der kleine Ernährungsbegleiter dir ab jetzt zur Seite –

(Du erhältst direkt nach Zahlungseingang den Downloadlink)

Ich bin Bianka Krause, Fachberaterin für holistische Gesundheit und habe diesen Ratgeber geschrieben, um dir die einfachen Prinzipien einer naturbelassenen Ernährungsweise leicht verständlich zu machen. 

Meine Empfehlungen dienen der Selbstentdeckung und Selbsthilfe. Sie können keine individuelle Ernährungs-und Gesundheitsberatung oder medizinischen Rat ersetzen.

Solltest du Fragen zum Kauf haben, dann schreibe mir gerne eine kurze Mail an

bianka.krause@probiers-mal-gesund.de

Print Friendly, PDF & Email