Zum Inhalt springen

L(i)ebe dich leicht

Hast du schon diverse Diäten ausprobiert und keinen nachhaltigen Erfolg dabei?

Willst du endlich abnehmen um gesund zu sein, dich auch seelisch leicht zu fühlen und dich von Beschwerden jeglicher Art zu befreien?

Ohne die richtige Seelennahrung hungert der Körper und verlangt nach immer mehr.

Gib deinem wahren Selbst wieder das Gewicht!

Liebe dich leicht Coaching

Wie das geht und was ich genau damit meine?

Schreib mir einfach und ich verrate es dir in einem kostenfreien Kennenlerntelefonat.

Denn alles kann viel leichter gehen, wenn wir uns selbst leicht leben. Als holistische Ernährungsberaterin werde ich dir nicht “nur” wertvolle Ernährungstipps an die Hand geben, sondern auch den psychischen und mentalen Gründen für dein Un-gleich-Gewicht mit auf den Grund gehen.

Lebe DICH! Liebe Dich und du findest dein Gleichgewicht!

Wir machen dort weiter, wo herkömmliche Ernährungsberatung aufhört und stellen so dein Leben wieder auf die Beine. Sobald du wieder sicher stehst, wirst du auch ins Gleichgewicht finden und damit in dein harmonisches Körpergewicht und einem ganz neuen Körper- und LEBENSgefühl.

Solange deine Seele nicht genährt ist, kannst du nicht dein Wohlfühlgewicht und auch keine Gesundheit erreichen.

Daher ist es so wichtig, dass DU DEINEM SELBST WIEDER DAS GEWICHT GIBST, nämlich deinen seelischen Bedürfnissen. Lerne dich zu lieben und anzunehmen, so wie du bist und lebe dich frei. Du bist bereits vollkommen und wunderschön, egal was deine Waage oder dein Spiegelbild dir erzählen.

Damit du dich auch wieder schön und lebendig und voller Kraft und Freude fühlen kannst, bin ich für dich da. Ich führe dich zurück in dein Selbstvertrauen, in die Liebe und in deine Freiheit!

Du wirst lernen, deine eigenen körperlichen Bedürfnisse wieder zu spüren und dich entsprechend gesund zu ernähren.

Selbstbefreiung

Worauf wartest du noch? Du hast nichts dabei zu verlieren, außer dein Übergewicht und deine innere Schwere, deine blockierenden Glaubenssätze und hinderlichen Verhaltensweisen, die dich allesamt davon abhalten dich frei und gesund zu leben!

Wage jetzt den Befreiungssprung! Ich begleite dich mit meinen Wissens-und Erfahrungsschätzen.

Gesundheitsberatung Wismar
Bianka Krause – Fachberaterin für holistische Gesundheit

Alles Liebe, Bianka

Liebe dich leicht – Monatsbegleitung (Inclusive Ernährungsanalyse und Auswertungsgespräche ca. 3 Stunden, schreib mir für ausführliche Infos)

Wert : 130 €

Beratungen und Sitzungen finden telefonisch, per Videogespräch (Zoom, Whatsapp etc.) oder in meinen Räumlichkeiten in Stofferstorf (Gägelow) bei Wismar statt. Nach Absprache und Möglichkeiten ist auch ein Treffen anderorts möglich.