Zum Inhalt springen

Erschaffe dir dein blühendes Neuland

Erschaffe blühendes Land in dir

Der Mist von Gestern ist der Dünger von Morgen.

ALLES wird anders, wenn du ALLes annimmst und anders MACHsT, was dir nicht passt.

Blühendes Neuland wird entstehen, wenn du es bewässerst.

Ich wünsche mir nicht nur, dass dieses Jahr alles besser wird. Ich mache es besser, soweit dies in meiner Macht liegt, im Bewusstsein, dass alles gut ist.

Gleichzeitig bin ich mir bewusst, dass ich im letzten Jahr MEIN Bestes gegeben habe und nichts zu bereuen brauche. Wie jeder Mensch bin ich durch Licht und Schatten gegangen, habe gelernt aus meinen Schwächen. Alles was geschah, war FÜR mich da.

In Dankbarkeit blicke ich zurück.

In Dankbarkeit bin ich hier und jetzt.

In Dankbarkeit gehe ich voran.

Das was Gestern war, hat mich geprägt, mich gelehrt und mir gezeigt wer ich bin. In mir liegt die VerANTWORTung für eine glückliche Zukunft. Alles kann sich verändern, wenn ich es ändern will.

Der Samen den ich in diesem Jahr setze, gedeiht in dem Dünger all meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit. Er sprießt wenn ich ihn stetig mit Liebe und Hingabe bewässere, auch mit den Tränen meiner Traurigkeit und meiner Freude. Aus einer kleinen Pflanze kann eine wunderschöne Blume erblühen. Sie braucht das Licht des Tages, so wie auch die Dunkelheit der Nacht. Sie braucht Zeit und einen gesunden Nährboden.

Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass wir uns alle aus den Fesseln der Vergangenheit befreien und ALLES Vergangene in Frieden annehmen und ruhen lassen.

Mögen wir im Hier und Jetzt unser Vollkommensein und unsere Eigenmächtigkeit erkennen.

Mögen wir den Mut haben, Pfade zu verlassen, die uns in die Sackgasse führ(t)en.

Mögen wir ganz neue Wege ergründen – neues Land entdecken.

Ich bin bereit blühende Landschaften zu gestalten – in mir und um mich herum, auch dank des Alten, Kraft der ErNEUerung – die ICH BIN.

Ich nehme meine Herausforderungen an.

Ich freue mich auf ALLES, was kommt.

Ich tanze mich frei, um zu blühen!

Ich bin, die ich bin.

Ich wünsche dir ein gesundes und erfülltes 2021!!!

In Verbundenheit,

BiankaMeerchenkanal

Du fühlst dich angesprochen und möchtest im neuen Jahr DEIN Neuland entdecken?

Du wünschst dir mit dem Leben zu fließen und dich so von angestauten Blockaden zu lösen – frei zu leben?

Dann lade ich dich herzlich ein auf meinen Telegram-Kanal – den SEELEN(T)RAUM.

Dort begleite ich dich mit regelmäßigen Seelengedichten, Audio-Botschaften, Meditationen… die dir helfen deiner inneren Führung zu folgen und dich selbst zu finden!

In dir selbst wirst du Halt und Orientierung finden und damit eine neue Zeit des Friedens mitgestalten.

Du wünscht dir persönliche “Reise-Begleitung” mit Weitsicht und Tiefsinn für dein freies und gesundes Leben? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert