Zum Inhalt springen

Ein Heilsamen zum Neumond

Heilsamen

Heute zum Neumond setze ich einen Heilsamen der Liebe.

Mit diesem Heilsamen möchte ich mit dir gemeinsam den Weg in eine neue und heile Zeit ebnen.

Ganz intensiv nehme ich die Energien dieses Neumondes in mir wahr. Ich spüre, wie alles in mir sich sehnt nach Veränderung aber auch gleichzeitig nach Ruhe und Frieden.

Während ich mich einerseits der Zeit des Rückzugs hingebe, fühle ich zeitgleich eine sanfte Aufbruchstimmung. Diese kommt aus meinem tiefsten Inneren. Denn es ist höchste Zeit für uns alle neue Wege zu gehen.

Daher lege ich hiermit symbolisch den Heilsamen der Liebe, des Friedens und des Heilseins aller Menschen und Lebewesen auf der Erde, so dass er im neuen Jahr sprießen möge.

Es liegt mit in DEINER Hand, wie unser aller Zukunft sich gestaltet.

Vielleicht magst du heute deinen ganz persönlichen Heilsamen setzen. Es kann ein Samen für deinen Neubeginn sein, für einen gesünderen Lebensstil oder für ein Leben in Selbstliebe und Selbstbestimmung.

Vielleicht fühlst du dich angesichts des Chaos auf der Welt unsicher und machtlos.

Dann setze heute den Heilsamen für deine Kraft und Macht. Erkenne, dass du niemals ohnmächtig bist, weil du jederzeit dein eigenes Verhalten ändern kannst. Weil du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst, denn DU BIST FREI UND VOLLKOMMEN in jedem Moment.

Setze deinen Heilsamen

Du brauchst gar nicht viel tun. Wenn du magst, nutze den heutigen Schwarzmondabend und begib dich in die Stille. Nimm dir eine halbe Stunde Zeit und Ruhe, um in dich zu gehen.

Überlege dir, was du verändern möchtest und setze deinen Heilsamen in dein Herz, in dem du die Hand auf deine Brust legst und es laut aussprichst:

Ich setze den Heilsamen für… .“  (Du kannst auch ein Gebet formulieren.)

Und dann stelle dir einmal vor, wie sich dein Leben und die Welt verändern wird, wenn dieser Samen zu sprießen beginnt.

Denke die nächsten Tage immer wieder an deinen Heilsamen. Damit bewässerst du ihn und er kann nach und nach sprießen, bis aus ihm eine kräftige Pflanze geworden ist, die eines Tages vielleicht sogar erblüht und deine und die ganze Welt damit erfreut.

Welchen Heilsamen magst du säen?

In Dankbarkeit und Verbundenheit,

Bianka

❤️?❤️

Photo: Caleb Lucas unsplash.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert