Du bist Natur – sich heilen ist Umweltschutz

Du bist Natur

Das die Natur nicht mehr bzw. zu wenig geachtet wird, spiegelt wieder, wie sehr die Menschen ihre eigene Natur verachten.

Sie fühlen bzw. erfahren sich getrennt von Mutter Erde, getrennt von ihren Mitmenschen, der Umwelt und anderen Lebewesen. Dadurch zerstören sie sich selbst, z.B. durch eine krankmachende Ernährungs- und Lebensweise und in dem sie festhalten an Systemen, die nicht mehr dienlich und gar lebensfeindlich sind.

Solange du dir deine Eigenmächtigkeit nicht zurück holst, wird dein Leben oberflächlich, unerfüllt, und sinnentleert bleiben. So hart, wie es klingt, ist es leider auch. Es ist die Härte, die wir uns selbst gegenüber angewöhnt haben. Wir verdrängen Gefühle und vermeiden es, uns mit den wirklich wesentlichen Themen, wie z.B. unserer Sterblichkeit auseinanderzusetzen. Wir laufen vor uns selbst davon.

Es ist jetzt unsere Aufgabe bei uns selbst zu bleiben, anzukommen, uns selbst wieder zu verbinden. Wir müssen unsere Probleme an ihrer Wurzel an gehen. Das bedeutet wir müssen unsere inneren verletzten, verwundeten, abgetrennten Seelenanteile zurückholen und heilen. Reparieren genügt nicht mehr. Wir brauchen gesunde Wurzeln, einen nährenden Boden, der Krankheit gar nicht erst zulässt. Das dies möglich ist, kann jeder selbst erfahren, der sich von altem Ballast befreit und sich aus den Fesseln der Vergangenheit löst.

Niemand anderes, als du selbst, kann diese Aufgabe für dich übernehmen, jedoch kannst du dir Hilfe zur Selbsthilfe suchen.

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Frau, die sich selbst den Weg zurück in die Anbindung gebahnt hat, stehe ich dir gerne zur Seite. Schreibe mir gerne, wenn du Begleitung auf deinem Weg suchst.

In Verbundenheit,

Bianka

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare bei „Du bist Natur – sich heilen ist Umweltschutz“

  1. Dichter Kusai Alibrahim sagt: Antworten

    🌺Liebe Bianka,
    Deine Website ist Wie Paradies Bringt immer ruhige und Heilung.
    Ich wünsche dir immer Gesundheit und Freude
    und beste Grüße aus Würzburg 🍀🌺

    1. Bianka Krause sagt: Antworten

      Lieber Kusai, herzlichen Dank. Ich freu mich über deine Worte. Auch dir wünsche ich Gesundheit und Freude auf all deinen Wegen. Liebe Grüße, Bianka

Schreibe einen Kommentar