Limonade – gesund und schnell selbst gemacht

Limonade gesund selbst gemacht

Heute habe ich eine gesunde Erfrischung für dich!

Mit meiner selbstgemachten Limonade lässt sich der heiße Sommer so richtig gut genießen.

Ich habe richtige Limonade im Urlaub, in Costa Rica, kennen und lieben gelernt. Für mich ist sie also Urlaubsfeeling pur. 🙂

Du brauchst nur Zitronen, Xylit und Wasser oder Eiswürfel dazu.

Zitronensaft ist sehr gesund, denn er steckt voller basenbildender Mineralstoffe, sowie Vitamin C  und wirkt dadurch wunderbar entgiftend und Immunssystem-stärkend. Und sogar die Schalen verwerte ich. Was ich damit mache, erfährst du im Video.

Sommerliche Grüße,

Bianka

P.S. Ich würde mich auch freuen, wenn du meinen YouTube – Kanal abonnierst und kommentierst, wie dir die Videos gefallen! 🙂

Weitere Sommer-Rezepte:

Gemüsespaghetti in Paprika-Cashew-Sauce

Gazpacho

Eiskaffee – bekömmlich und vegan

Avocado-Auberginen-Türmchen mit Mandel-Zitronensauce

Schreibe einen Kommentar